Links

 http://www.mein-mietbeet.de/

Nachhaltigkeit und Bioqualität zeichen diese Idylle aus. Hier hat man die Möglichkeit, seine eigenen Obst- und Gemüsebeete anzulegen,

bzw. ein vorbepflanztes Stück Land zu nutzen. Ein Festival der Sinne in einem stillen Bereich der Natur.

Ganz großen Dank dem gesamten Team vom ” Mietbeet ” daß ich ein Teil dieser Oase sein darf.

Ihr habt super Arbeit damit geleistet und den Leuten sehr viel Lebensqualität vermittelt !!

https://www.bonsai.de

Eine Oase der Ruhe, Schönheit, Ausgeglichenheit, einfach eine Harmonie zwischen den Welten.

Sehr empfehlen kann ich einen Besuch dorthin, es lohnt sich auf jeden Fall.

www.epubli.de

Hier kann jeder sein eigenes Buch verfassen, bearbeiten, veröffentlichen lassen,  bekommt professionelle Unterstützung von sehr versierten Fachkräften, die auch bei kleinsten Fragen stets eine perfekte Antwort parat haben. Es ist mir ein Bedürfnis, diesen Verlag an dieser Stelle zu erwähnen.

https://www.go2a.de

Ein sehr übersichtlicher Online Shop, wo mit Sicherheit jeder etwas findet. Ein Hineinstöbern auf dieser Homepage kann ich nur empfehlen !!

http://www.ruehlemanns.de

Kräuter der besonderen Art, Duftpflanzen, interessante Exoten uvm. nicht nur zum sinnlichen Genießen, oder für den Balkon, sondern auch zum geschickten Einbau in Menues und somit zur Bereicherung des Speisenplanes.

http://www.culinary-food-art.de/

Skulpturen aus Margarine, Zuckerschaustücke, Schokoladenfiguren, Gemüseschnitzen, dekoratives Gestalten von Dessertellern uvm. erlernt man beim Olympiasieger Urs Regli

http://www.natursprung-algen.de/

Zurück zur Natur, faszinierende Eindrücke von Algen, ihre Bedeutung für die Medizin, sowie eine interessante Bereicherung für den verwöhnten Gaumen

http://www.vieux-sinzig.com/

Das Ehepaar Dumaine stammt aus der Normandie und führt seit fast 25 Jahren das Restaurant “Vieux Sinzig” in Sinzig am Rhein. Die frische, kreative Naturküche ist weit über die Grenzen des Ahrkreises hinaus bekannt.

Jean-Marie Dumaine wirkt wegweisend mit der Verwendung von Wildkräutern.