Foodfotografie

Die Fotografie spielt eine große Rolle in meinem Leben, sowohl beruflich, hier seien Foodfotos erwähnt, als auch privat, wo mein Spektrum auf ein Vielfaches erweitert wird.
Hätte ich nicht den wunderschönen Beruf des Kochs erlernt, wäre ich sehr wahrscheinlich in die Fotobranche gegangen.
Aber ich bin der Meinung, gerade im Bereich Gastronomie lassen sich sehr vielfältige Möglichkeiten miteinander vereinen. Angefangen von der Herstellung einer Speise, über die fachspezifische kreative Anrichteweise auf dem Teller, bis hin zum Foodfoto mit dem Ziel, beides geschickt in Szene zu setzen.
Hier verweise ich gern noch einmal auf mein Kochbuch

” Das Auge isst mit “

Einen kleinen Einblick über die Art meiner Fotos finden Sie auf der Seite „Meine Foodaufnahmen ” .

Ihre Anfragen wie gewohnt an klaus.alex@foodstylist.de